Cor Aureum

Letzte Aktivitäten

  • Buacca

    Hat eine Antwort im Thema Mit Gottes Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Danke dir!
    Ich verstehe, aber trotzdem lässt sich ja damit was machen. Beocca wird mal versuchen, was möglich ist als christliche Gemeinde auf die Beine zu stellen.
    In der rl Geschichte wären jetzt die Verfolgen dran, die gibt es hier zwar nicht, aber ich…
  • Gaius Iulius Caesoninus

    Hat eine Antwort im Thema Mit Gottes Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Das Christentum ist zu unserer Zeit noch hauptsächlich eine Religion für Arme, , Diener, Sklaven, Ausgestoßene und sonstige Randgruppen. Es gibt natürlich auch ein paar bessergestellte Christen, aber diese sind so rar wie Diamanten am Strand.…
  • Buacca

    Hat eine Antwort im Thema Mit Gottes Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Danke Gaius für deine Rückmeldung und für die Orientierung mit Blick auf mögliche Einsatzfelder. Gibt es noch weitere Dinge, die ich im Blick haben muss, bevor ich richtig losstarten kann?

    Mit Blick auf Politik meine ich folgendes: Mit der Zeit werden…
  • Gaius Iulius Caesoninus

    Hat eine Antwort im Thema Mit Gottes Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Salve und herzlich willkommen im Forum! :winken: :rosen:
    Rund um die Christen ist es aktuell ruhig, das stimmt, ebenso wie es auch um das Forum ein wenig ruhig ist, falls dich das nicht stört. Das Christentum ist noch lange keine Konkurrenz zum traditionellen Glauben…
  • Buacca

    Hat das Thema Mit Gottes Hilfe gestartet.
    Thema
    Halle zusammen,

    ich freue mich cor-aureum gefunden zu haben und bitte darum, ein paar " blöde Fragen" am Anfang und wahrscheinlich ein paar Patzer im simon Bereich zu entschuldigen. Ich gelobe Besserung.
    Ich bringe Buacca ins Spiel, seines Zeichens…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mit Gottes Hilfe 4

      • Buacca
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      145
      4
    3. Buacca