Beiträge von Flavia Domitilla

    Leider muss ich auch heute Abend noch etwas für die Arbeit vorbereiten (so wie gestern und vorgestern X/ ). Vielleicht sieht´s morgen wieder besser aus.

    Und bestehende Angebote ausschlagen ist auch eher kontraproduktiv wenn ich da an unsere Konversation von vor 2-3 Tagen denke wo ich dir viele Beispiele aufführte was es alles jetzt noch so zu spielen geben könnte in nächster Zeit in ihrem neuen Umfeld und nach Caesoninus Hochzeit wenn sie wieder in der Domus Iulia wohnt und was liest man dann bald darauf in der Plauderecke? -> "Niemand will mit mir spielen" :gruebel:


    Also die Schuld liegt teils auch bei dir wenn du dir selbst Spielansätze verschließt und dann darüber lamentierst du hättest keine.

    Äh ja, ich bin schon wieder verwirrt, denn über das Thema hatten wir uns vor knapp zehn Tagen auseinandergesetzt. Aber wenn du nun nicht mal mehr Bock hast, mit deiner neuen Domina und ihrem Zuküntigen zu spielen, frage ich mich gerade auch, was das hier soll?!


    Sorry, aber da fällt mir dann auch nichts mehr ein.

    Auch mit Iduna gäbe es noch so viele Möglichkeiten. Werde einfach mal selbst aktiv und denk dir was aus. Schaffe neue Spielanreize. Dann gibt es bestimmt Mitspieler, die auch mit dir spielen wollen.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Die :winken: kommenden Tage werden hauptsächlich der Familie gewidmet sein. Aber ganz bestimmt werde ich mich abends auch mal blicken lassen.

    Frohe Ostern euch allen!


    PS: So als Römer-Forum bräuchten wir noch ein Kreuz Emoji :D

    Natürlich hatte ich nichts andere erwartet Doch nun hatte er selbst seinen Entschluss ausgesprochen und mir zu bedeuten gegeben, dass er mir meine Freiheiten zugestehen würde. Als ob er ahnte, das ich kein Kind von Traurigkeit war. Mein Vater würde sicher sehr erfreut sein, wenn er hörte, dass Felix sogar auf die Mitgift verzichten wollte. Apropos Vater, den alten Griesgram musste ich natürlich auch noch informieren. Inzwischen war er sehr gebrechlich und scheute sicher eine Reise nach Rom. Womöglich würde er einen seiner Klienten schicken, vielleicht aber auch nicht.Flavius Aetius war in dieser Beziehiung sehr schmerzlos.

    Zur Besiegelung seines Entschlusses drückte er mir einen Kuss auf die Lippen. Nun ja, das Küssen mussten wir noch üben. Ich hoffte, dass seine übrigen Körperfunktionen besser in Takt waren. Schließlich musste es doch sein Ansinnen sein, nach der Eheschließung auch einen Nachkommen zu zeugen.

    "Oh Felix, du machst mich so glücklich!" erwiderte ich erfreut. "Ich werde dir eine gute Ehefrau sein! Das verspreche ich!" Hoffentlich lehnte ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster! Doch mein zukünftiger Ehemann hatte eine Chance verdient. So erwiderte ich seinen Kuss. Diesmal aber mit ein wenig mehr Feuer und Leidenschaft. Vielleicht sprang ja das Feuer auf ihn über.

    Hallo und herzlich willkommen im Cor Aureum!


    Wahrscheinlich hast du die Regeln schon gelesen. Wenn nicht, du findest sie hier: Neueinsteiger und Information


    Falls du einen Avatar außerhalb der Standardgalerie haben willst, insbesondere einen eigenen Avatar haben willst, kannst du das nach der Freischaltung gerne tun. Sag dann bitte hier: Avatarliste bescheid, damit das mit dem Copyright alles korrekt eingetragen werden kann.


    Dein Name Cantius geht in Ordnung.

    Dein Stand Servus geht ebenfalls in Ordnung.

    Du hast als Familie die Gens Furia, bez. Marcus Furius Felix als Besitzer gewählt. Letzerer hat schon sein Einverständnis gegeben. Dann bitte ich nun noch Aulus Furius Saturninus um eine Stellungnahme.

    Hier im Corona-Kinder-Wunderland brauchen wir seit letzter Woche keine Maske mehr zu tragen. Aber wir tragen sie alle noch. Letzte Woche hatten wir erst wieder drei positive Kurze in der Gruppe. In den letzten sieben Wochen haben sich zehn meiner dreizehn Kollegen infiziert. Ich frage mich,wann wir in die zweite Runde gehen. (Ich habe von Kolleginnen gehört, die sich bereits zum zweiten Mal oder sogar schon zum vierten Mal infiziert haben.)