[villa Aurelia Orestes]

  • Der Quinctier hatte sich nicht lumpen lassen. Die Villa war geräumig, ruhig und hatte eine große, noch leere Bibliothek. Aber das würde Orestes ändern, genauso würden sie - Quinctia Dentata und er - der Villa leben einhauchen. Keine großen Feierlichkeiten, oder so etwas, nur einfaches Leben. Sein Freund Saturninus hatte in Orestes eine Saite angeschlagen, die er fast vergessen hatte. Den Freund der Weisheit und der Literatur. Dem würde er sich widmen. Die Politik würde ihn kaum vermissen. Er war ein Senator Roms, ja, und die Pflichten würde er wahrnehmen. Alles weitere würde er sehen.

    senator.gif

    Quaestorius

  • An Manius Aurelius Orestes und Familie

    Einladung zur Hochzeit

    Anlässlich der confarreatischen Eheschließung zwischen Nero Tiberius Caudex und Aurelia Corvina möchten wir hiermit alle Familienmitglieder herzlichst einladen, diesen freudigen Anlass mit uns zu feiern.
    Wir hoffen, Euch ANTE DIEM VIII ID FEB DCCCLXXXIII A.U.C. (06.02.2021) in der Villa Aurelia zur achten Stunde des Tages begrüßen zu dürfen.

    Da der Kaiser zugegen sein wird, dürfen Gäste leider keine weiteren Gäste mitbringen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.