Sklavenunterkunft Tamal und Morrigan

  • Nachdem Morrigan den Auftrag bekommen hatte suchte sie nun Tamal. In den Sklavenunterkünften fand sie ihn schließlich. Morrigan setzte sich auf sein Bett und klopfte neben sich, damit er Platz nahm. Nachdem er sich zu ihr gesetzt hatte, begann sie leise zu sprechen. „Unser Dominus wird heiraten.“ Gut soweit war das nicht ungewöhnliches. „Es gibt da aber einen Bedingung.“ sagte ihn und sah Tamal nun an. „Die Familie seiner Frau besteht darauf, dass ich nicht mit in den neuen Haushalt komme.“ Sie atmete tief durch. „Nun er wird mich, aber auch dich nicht mitnehmen. Er schenkt uns an Aurelia Corvina. Wir haben dann jetzt wohl eine neue Domina.“

  • Tamal freute sich , als er Morrigan sah. Es war nur ungewöhnlich, dass sie so reagierte. Tamal wurde skeptisch, da war was. Als sie den ersten Satz sagte, freute er sich. Ihr Dominus hatte eine Frau gefunden. Seine Freude verschwand als die Bedingungen zur Sprache kamen. Er vergrub seinen Kopf in den Händen. " Warum, ich wollte ..... " Er wollte Leibsklave werden. Er mochte Aurelius Orestes und jetzt musste der sie hier lassen. Wie ungerecht war die Welt? Das war nicht das schlimmste. Sie bekamen eine Domina. Dann würde er nie Leibsklave werden. " Aurelia Corvina? Aber.... "Er war niedergeschlagen und wäre am liebsten unter die Decke gekrochen. " Morrigan, wie wird es weiter gehen?"