[Meditrinalia]Weinfest OCT DCCCLXXXIV A.U.C. - Sklaven in der Culina

  • Verdammt, Flamma machte es ihr manchmal wirklich schwer. Ihr schlechtes Gewissen nagte an ihr, als er sie küsste und meinte, er würde sie auch tragen. "Du willst mich stundenlang durch die Stadt tragen?" sagte sie mit hochgezogenen Augenbrauen, musste aber trotzdem kichern. Und bei dem Kompliment durchfuhr sie ein wohlig-warmer Schauer. Ja, sie brauchte es, sowas zu hören. Oft. Und so, wie Flamma sie dabei anschaute, kam es auch bei ihr an und sie konnte es glauben, was ein leises Lächeln auf ihr Gesicht zauberte.


    "Wenn du dich nicht noch länger über irgendwelche Trainingsdinge uns sowas alles unterhalten möchtest", meinte Kara mit leichtem Kopfnicken in Richtung Alaric, den sie nach wie vor nicht wirklich anschaute. Ja, sie war sehr nachtragend und zickig, und er hatte seine Chance damals vertan und die zweite Chance vergeigt. Dritte Chancen vergab Kara nicht. Da war ihr Stolz einfach zu groß.

    "Ich geb dann nur noch schnell Corvina wieder bescheid, dann können wir los." Kara rutschte vom Tisch und holte sich noch einen kleinen Kuss, bei dem sie sich mit ganzem Körper gegen ihren sitzenden Mann noch lehnte. Ja, wenn er so süß und schwärmend war, dann war auch sie anschmiegsam und liebesbedürftig. Und außerdem wollte sie den ganzen Weibern im Raum zeigen, wem der Kerl hier gehörte. Ein klein wenig zumindest.


    Doch dann löste sie sich von ihm, da sie ihn hier drinnen ja eh nicht vor versammelter Mannschaft einfach verführen konnte. Obwohl, würde den meisten vermutlich sogar gefallen, dabei zuzusehen, aber sie wollte da kein Publikum haben. Sie suchte sich ihren Weg zur Feiergesellschaft und hoffte, Corvina irgendwo zu erspähen und zu sich winken zu können, ohne zu viel aufzufallen – auch wenn es wirklich schwer fiel, es nicht auszureizen – und ihr kurz Bescheid geben zu können. Danach konnten sie dann sofort verschwinden.

  • Ich lächelte Kara an und nickte. „Wenn es sein muss trag ich dich auch die ganze Nacht.“ Meinte ich zwinkernd zu ihr und nickte dann als sie meinte sie würde der Domina Bescheid geben. Ich beendete meine Gespräche und verabschiedete mich auch von allen. Zum Glück war jetzt allen klar, dass sie bei mir nicht landen konnten, da ich eh nur Augen für eine Frau hatte und so blieb es mir auch erspart mich irgendwelcher lästigen Weiber zu erwehren. Es dauerte wirklich nicht lange und ich erwartet Kara am Hintereingang damit wir aufbrechen konnten.